"Thank you for Calling": 5-Sterne-Bullshit (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 20.01.2018, 23:11 (vor 1668 Tagen) @ KlaKla

Ziel dieses Doku-Krimis ist es, dass sich die weltweit über fünf Milliarden Handynutzer ein eigenes, objektives Bild der aktuellen Forschungslage machen können, das nicht von der Industrie gefärbt ist.

Das sehe ich anders: Ziel des Buches ist es, die finanzielle Situation des Autors zu verbessern.

Ich freue mich schon auf die hellauf begeisterten 5-Sterne-Rezensionen des Scheidsteger-Buches, geschrieben von den Hofberichterstattern der Anti-Mobilfunk-Szene. Momentan tut sich allerdings noch nichts, Amazon ist noch nicht so weit ...

Hintergrund
Werner Thiede - "Die Digitalisierte Freiheit" - Rezensionen

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Buch, Rezension, Bullshit, Kommerz, Scheidsteger, Trittbrett, Filmkritik, Ty4C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum