Marketing-Strategie - Ökologischer Ärztebund (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 23.01.2018, 10:02 (vor 2247 Tagen) @ KlaKla

Anschließen stellt sich Gudrun Kaufmann (GGB) dem Dialog.

Ach, da schau' her, ist Frau Kaufmann doch tatsächlich noch am Ball. Wir hatten schon 2012 das Vergnügen mit ihr. Unabsichtlich bestätigt Frau Kaufmann die alte Regel, dass länger als zwei Jahre aktive Mobilfunkgegner mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht das Gemeinwohl im Blick haben, sondern materiellen oder immateriellen Profit aus dieser Position ziehen. Verboten ist das nicht. Ehrenwert mMn jedoch auch nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wellnes, Kaufmann, GGB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum