Elektrobiologen - Elisabeth Jess-Knecht (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 05.01.2019, 09:01 (vor 173 Tagen) @ KlaKla

Kompetenz
Dipl. Sozial-Pädagogin, Tonkünstlerin und Elektrobiologin nach Ehrmann

Mitbegründerin des Arbeitskreis Elektrosmog beim BUND e.V.
Selbsthilfe Elektrosmog, BUND-Bremen (Selbsthilfegruppe)
Mediziner und Therapeuten belehren Desinformation im Mäntelchen des BUND e.V.

Eigenen Angaben zufolge Elektrosensibel (Elektrochonder EHS)

Auszug MK Kreiszeitung
... Sie selbst reagiere ebenfalls sensibel auf elektromagnetische Strahlung, sagt Elisabeth Jess-Knecht. Weshalb sie seit geraumer Zeit auch immer ein Messgerät bei sich trage. „Ich habe keine Lust, im Café genau neben einem WLAN-Router zu sitzen, nur weil ich ihn nicht sehen kann, wenn er auf der anderen Seite der Wand ist“, sagt sie...

Ihre Literaturliste

Verweise auf Werner Thiede, Wolfgang Maes, Cornelia Waldmann-Selsam, Joachim Mutter, Ulrich Warnke, Franz Adlkofer, Karl Richter, Kompetenzinitiative, Diagnose-Funk.

Vorsicht, keine einzige seriöse Quelle!

Ihre Empfehlung: Was kann jeder tun...

Verwandte Threads
Zehn Anzeichen für Scharlatanerie - Quacksalberei
Der Baubiologe und wie ist seine Einflussnahme
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum