Elektrosensible (EHS) Daniela (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 23.06.2017, 07:03 (vor 733 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 23.06.2017, 07:37

Daniela P. aus Hintersee (Österreich) und Ihre Leidensgeschichte erschien in den Flachgauer Nachrichten. Der Anti-Mobilfunkverein Diagnose-Funk veröffentliche anschließend den Artikel auf seiner Webseite.

... Bis 2013 hat sich das Ganze hingezogen. Hausarzt, Psychiater, Hormonspezialisten diagnostizierten der Friseurin in Hof, zuletzt in Thalgau, als erste Diagnose ein Burnout, versorgten sie mit Beruhigungstabletten und chemischen Keulen. Noch wusste niemand, wo das Ganze herkommt. 2012/13 machte Daniela Pichler ihr Diplom zur Arztassistentin, ihrem Traumjob. Bald darauf entdeckte sie eine Geschwulst in der rechten Hand, die sich als bösartiger Tumor entpuppen sollte. „Eigentlich wollte ich wieder beruflich durchstarten.“ Die Operation verlief gut, auch ihre Hand konnte gerettet werden. An den anderen Symptomen änderte sich jedoch nichts. „Man hat alles auf den Tumor geschoben.“ ...

In die Kamera hält die Elektrosensible Daniela jedoch auffällig die Broschüren von Diagnose-Funk und ein weiteres Foto, schwarzer Eimer mit Abschirmfarbe. Warum ein Baubiologe aus Deutschland mehr als 400km anreiste um bei ihr zu messen ist unklar. Bei mir entsteht der Eindruck, hier soll Werbung gemacht werden. Merkwürdig erscheint mir, dass eine Elektrosensible die eigenen Angaben zufolge Gartenarbeiten im Strahlenschutzanzug verrichtet ausschließlich per Handy erreichbar ist. :no:

Es könnte sich mMn auch um ein Advertorial handeln, eine redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige, die den Anschein eines redaktionellen Beitrages erwecken soll. Das Advertorial zählt zu den Werbeformen, die vom Adressaten nicht eindeutig der Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit zugeordnet werden können. Der Mann von Daniela betreibt eine Werbeagentur.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Oberfeld, EHS, Werbung, Blendwerk, Moldan, Elektrochonder, Netzwerk, Handynutzer, Advertorial, Pichler, Leidensgeschichte, Handynummer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum