1. Die Hintermänner des Films "Thank you for Calling" (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 30.10.2016, 11:57 (vor 1137 Tagen) @ KlaKla

Ich starte den Thread mit der Recherche des IZgMF zu den Protagonisten des Films "Thank you for Calling". Es stellt sich die Frage, warum der Filmemacher ausgerechnet diese Protagonisten auswählte. Einen ehemaligen Tabaklobbyist dessen Projekt Reflex wissenschaftlichem Fehlverhalten unterliegt. Oder George Carlo, der verdeckt für die Tabak-Industrie tätig war und von der Mobilfunk-Industrie eingekauft wurde. Alles nur eine Ablenkung der anderen Lobbyisten die sich im Dunstkreis des Filmemachers auftun? Das Bild zeigt die Netzwerkstruktur. Mit einem Links-Klick aufs Bild, bekommt man weitere Details, die Zahlen zwischen den Verbindungslinien und die Legende.

[image]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Esoterik, Adlkofer, Ko-Ini, Hintergrund, Lobbyismus, Stiftung-Pandora, Verein, Netzwerk, Splitterpartei, Scheidsteger, Wasserträger, Infektionsgefahr, Filmkritik, Ty4C, Kooperationspartner, Verkaufspsychologie, Unterstützer, Produzent, Tabak-Industrie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum