Ein Freund von Diagnose-Funk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 11.09.2019, 23:17 (vor 6 Tagen) @ KlaKla

Eine unabhängige Verbraucherschutzorganisation ist „Diagnose Funk“. Unter www.diagnose-funk.org kann man alle wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte erforschen.

Memon will irrationale Ängste gegenüber Elektrosmog mit Produkten der pseudowissenschaftlichen Esoterik zu Geld machen. Wenn nun ein Memon-Vertriebspartner sich ebenso huldvoll wie irreführend über Diagnose-Funk auslässt wie oben, hat dieser Verein noch ein Imageproblem mehr am Hals. Denn selbst der Zigaretten-Franz, der mit den kurzen Beinen, orakelte schon: "Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist."

Danke, Holopeter, hast du richtig gut gemacht! Großes Lob: Du hast es auch geschafft, dass ich beim ersten Lesen statt Humanenergetiker Humangenetiker gelesen habe. Kein Zufall, oder?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum