KO-Ini - Esoteriker Dr. Rüdiger Dahlke (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 05.11.2017, 16:49 (vor 2325 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 05.11.2017, 17:44

Vom Verein KO-Ini führt eine direkte Verbindung zum Psychotherapeuten Dr. Rüdiger Dahlke (geb. 1951). Wie nicht anders zu erwarten, hat dieser Therapeut auch einen Eintrag bei Psiram.

Dahlke wird beliefert mit Informationen zur "Gefahr Mobilfunk" von Anke Kern. Sie ist die Ehefrau von Dr. Markus Kern aus Kempten (Mitbegründer und Funktionär der KO-Ini). Hier, ihr Hang zur Esoterik. Sie publiziert ihre Überzeugung im Magazin Elexier, das Magazin für die neue Zeit.

Meinem Verständnis nach, der Reinkarnation, trägt Anke Kern heute noch eine schwere Schuld aus ihrem früherem Leben mit sich. Unverständlich ist mir jedoch, dass ihre Wegbegleiter (Lichtwesen, Feen, Engel, Hexen, Therapeuten etc.) nicht wirklich helfen konnten. Dabei gibt es so viele schöne Dinge, denen positive Wirkung nachgesagt wird. Der Rosenquarz, neutralisierende Spiralen, harmonisierende Pyramide, programmierter Quarzsand etc. Tragisch ist, dass sie auch heute noch den alten klapprigen Gaul reitet. Dabei hat sie die besten Verbindungen.

Es erscheint mir durchaus möglich, dass sie ihren Ehemann infizierte. Vielleicht war sie ja mal seine Patientin. Auf Grund seiner beruflichen Qualifikation als Psychotherapeut ist er zurückhaltender. Heute wundert's mich nicht mehr, dass Menschen Angst haben vor dem Gang zum Psychotherapeuten. ;-)

Zurück zu Dahlke, der unterstützt die Arbeit von Dr. Markus Kern indem er als Erstunterzeichner, zweite Auflage Freiburger Appell, seinen Namen auf die Liste setzen lässt. Von Dahlke führt eine weitere Verbindung zu Dr. Joachim Mutter von da zu Ivo Sasek, weiter Klagemauer TV, weiter zur pseudowissenschaftlichen Baumstudie von Dr. C. Waldmann-Selsam. Und da schließt sich der Kreis dann wieder.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psiram, Esoterik, Psychotherapeut, Mutter, Waldmann-Selsam, Ko-Ini, Hintergrund, Kern, Netzwerk, klagemauer, Spiritualität, Youtube-Kanal, Eigennutz, AKASHA, Dahlke, Elexier


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum