Multiplikator der Desinformation - Schwarzwälder Bote (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 10.08.2019, 11:32 (vor 100 Tagen) @ KlaKla

5G: Initiative will "Mobilfunkbetreiber nicht gewähren lassen" von Volker Rath

Auszug: Noch bei der Novellierung der 26. Bundesimmissionsschutzverordnung hätten SPD, Grüne und Linke in einem Antrag die Herabsetzung der Grenzwerte aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse hinsichtlich der Gesundheit der Bevölkerung eingefordert, was die Mehrheit aus Union und FDP abgelehnt habe, ruft Hans Lambacher in einer Mitteilung für die Bürgerinitiativen in Erinnerung. Heute werde vor lauter Digitalsierungswettbewerb immer mehr draufgesattelt. Im Bundestag hülle man sich in Schweigen, statt sich Gedanken zu machen, inwieweit ein gemeinsames Netz aller vier Mobilfunkbetreiber wie in Schweden besser wäre.

Kommentar: Warum soll man versuchen Herrn Lambacher (geb.1939) noch zu belehren. Regionalzeitungen leben auch von derartig unqualifizierten Meinungsäußerungen. Bedauerlich für Lambacher, seine Behauptungen sind leicht zu widerlegen. Wer sich die Mühe macht zu recherchieren, wird schnell fündig. Netzbetreiber in Schweden: Telia, Tele2, Telenor und Tre.

So gesehen, kein Wunder dass man sich im Bundestag respektvoll in Schweigen hüllt.

Verwandte Threads
Immer mehr Forscher warnen
Diagnose-Funk Widerstands- und Vernetzungskarte
5G-Tea-Party: 180 Wissenschaftler und Ärzte warnen – wirklich?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Rentner, Desinformation, Medien, Schweden, Multiplikator, Lambacher, Schwarzwälder Bote


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum