Hofmeister, Bad Reichenhall, warnt vor Elektrosmog und 5G (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.11.2019, 23:43 (vor 26 Tagen) @ KlaKla

Hofmeister: Die Zahl elektrosensibler Personen und chronischer Krankheiten mit unspezifischen Symptomen nimmt zu. Immer mehr Mediziner, Organisationen und Behörden rufen deshalb zu Vorsorgemaßnahmen auf und erstellen Regeln und Leitlinien.

Über Manfred Hofmeister gibt diese Seite Auskunft, dort erfährt man z.B., dass Hofmeister Dipl.-Ing. im Vermessungswesen ist. Hat mit Mobilfunk und Elektrosmog nichts zu tun, Hofmeister ist damit beruflich gesehen ein fachlicher Laie, der sich privat und auf eigene Kosten zu einem sogenannten Baubiologen fortbilden ließ. Ungeniert schürt er seitdem mit Vorträgen zur Geschäftsanbahnung irrationale Ängste gegenüber Elektrosmog, zuletzt vor ein paar Tagen in Bad Reichenhall.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum