Aufruf zur Aktion (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 27.09.2007, 08:19 (vor 4312 Tagen)

Rundmail 27.09.2007

Ich bin seit kurzem in Kontakt mit der Leitung der Drogeriemarktkette "dm", da ich in der Kemptener Filiale, in der ich einkaufe, erhöhte Mobilfunkwerte gemessen habe.

Da ich keine mikrowellenbestrahlten Bio-Lebensmittel für mich und meine Familie wünsche, habe ich den dm angeschrieben.

Ich bitte um Nachahmung, z.B. Nachfragen, wie es dort ausschaut, wo Sie einkaufen oder Ihr einkauft. Ich erinnere hiermit noch einmal an mein Schreiben an Galleria Kaufhof Kempten. Auch hier besteht die Möglichkeit, die Geschäfte, die sich haben Sender drauf stellen lassen, anzuschreiben. Ich kaufe nicht mehr dort ein, wo ein Sender draufsteht. Wichtig ist aber, es den Geschäften auch mitzuteilen. Denn wir sind die Kunden!!! Die Nachfrage regelt das Angebot!!!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)

Anke Kern

Tags:
Kempten, Kern, Geschädigte, Mitmachaktion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum