Die Spur führt schon wieder zu Bio (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 30.09.2007, 21:51 (vor 6264 Tagen) @ Doris

Allem Anschein haben Menschen, die Bio-orientiert sind, tatsächlich eine auffällige Affinität zur Elektrosensibilität.


Ich mag sie nicht, Eure Gedankengänge "Bio - ES" :no:

Das ist Ihr gutes Recht, Doris, ohne Kontroverse keine richtigen Diskussionen.

Ich bin auch Bio-orientiert, aber nicht ausschließlich und kuddel, ich lese zwar nicht Öko-Test, aber ich gestehe gerne Lebensmittel zu kaufen, die bei Öko-Test gut abgeschnitten haben :lookaround: und ich bin nicht elektrosensibel.

Gut. Ich korrigiere mich also und nehme die Schärfe aus der Formulierung raus. Wie wär's damit?: Allem Anschein nach haben Menschen, die Bio/Öko-orientiert sind, tendenziell eine höhere Affinität zur Elektrosensibilität als Menschen, die sich um Bio/Öko nicht scheren.

Außerdem kann der Ablauf auch ein anderer sein. Erkrankungen in einer Familie führen häufig dazu seine LEbensweise komplett zu hinterfragen und danach z.B. auf Bio-Lebensmittel - weil gesünder - umzustellen.

Ja, kann! Ich meine aber, in allen hier im Forum beschriebenen Fällen Bio <-> ES war zuerst Bio und erst danach kam ES. Aber egal wie: Eine wie immer auch geartete Verunglimpfung von Anhängern der Bio/Öko-Bewegung ist nicht das Ziel der Überlegung, ich sehe darin eher ein weiteres Puzzelteil in dem noch längst nicht fertigen ES-Puzzle.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum