Falsche Schlüsse (71): Mückenplage (Allgemein)

hans, Sonntag, 29.06.2014, 10:14 (vor 1791 Tagen) @ H. Lamarr

Das Gegenteil ist richtig: Warme feuchte Winter dezimieren die Mücken, weil deren Brut verschimmelt.

Na, dann wird sich das Problem irgendwann in nächster Zukunft von selbst erledigen. Auf der sehr informativen Seite "Öffentlichkeitsarbeit" des Vereins Gigaherz bin ich auf den folgenden, durch die Gruppe Jakob nicht wiedersprochenen und dadurch wissenschaftlich wohl niet- und nagelfesten Beitrag gestossen:
Die Erde hat Fieber - Global Warming kritisch beleuchtet.
Dort weitergeklickt steht auf einmal dieser Satz vor einem:
In den Warnungen vor der Atmosphären-Erwärmung hat der Weltklimarat ein Faktor nicht kommuniziert: Die Möglichkeiten der Aufheizung der Ionosphäre mit gepulsten elektromagnetischen Energien und Skalarwellen.
Geschrieben von einem sehr initiativen und vernünftigen freien Mitarbeiter des Vereins Gigaherz. Weshalb er dies seinerzeit unter dem Namen "initiative vernunft" veröffentlicht hat :yes:

Tags:
Mücken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum