Heimwerkertipp (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 07.01.2010, 23:09 (vor 3663 Tagen) @ Robert

Kennen Sie die Abziehdinger aus Teflon?

Klaro, habe ich in der roten Ausführung mit allen möglichen Radien und angefaster Abziehkante im Baumarkt besorgt.

Aaaaaber: Nach Murphy's Gesetzen musste es mich bei diesem Job voll erwischen. Die Bekannten haben dort nicht nur holprig verlegte kleine 5x5-cm-Fliesen gehabt, nein, um mein Glück komplett zu machen waren die Dinger auch noch konkav geformt! Wenn ich da mit dem Teflon-Abzieher entlang gefahren bin, sah die Fuge so rippelig aus wie ein Rosenkranz. Deshalb musste dann doch wieder der Spülifinger her. Doch darüber hatte ich dann promt vergessen, den nutzlos gewordenen Abzieher vom Silikon zu säubern. Als ich das merkte, war das Zeugs schon im Begriff auszuhärten. Macht nix, habe ich doch diesen schweineteuren Silikonentferner. Stimmte - nur wollte der auch gleich das Teflon mit entfernen, klebte anschließend prima an den Fingern! Grande Mist, Murphy eben ...

Trotzdem nett, dass Sie mir helfen wollten!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum