Falsche Schlüsse (124): Parfüm (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.08.2019, 13:16 (vor 142 Tagen) @ H. Lamarr

Mein ältester Sohn hatte beruflich in Dubai zu tun. Dort gibt es haufenweise kleine Läden, die günstig individuelle Düfte für Damen & Herren zusammen mischen. Sohn brachte eine kleine Kollektion von Düften mit nachhause und ich wählte einen aus, bei dem Jean-Baptiste Grenouille vor Neid erblasst wäre. Als ich den sensationellen Herrenduft aufgetragen hatte und meine Frau davon hin- und hergerissen war, kam kurz darauf mein Jüngster zur Tür herein, schnupperte kurz an mir und fragte mich dann beiläufig, ob ich mich mit einem Insektenschutzmittel eingerieben hätte.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum