Falsche Schlüsse (22): Ist mir doch wurscht! (Allgemein)

ama, Sonntag, 31.07.2011, 20:10 (vor 3092 Tagen) @ H. Lamarr

Vielleicht wußten die Zuseher von Magnetschalen? Dann wäre denen klar gewesen, daß die Schale nicht runterfällt.

Oder die dachten, das sei am Auto festgeschraubt.

Oder die hielten es für eine Antenne.

Oder die waren zu kurzsichtig und hätten das Auto auch als Maikäfer durchgehen lassen.


Die inverse Situation ist dagegen gefährlich. Schon mal versucht, jemandem klar zu machen, daß seine Wagentür offen ist? Fast keine Chance.

Entweder die Leute fahren weiter.

Oder sie halten und warten, bis man noch ein paar Meter von ihrem Auto weg ist. Und dann geben sie Gas.

Oder sie fahren wie die Irren und halten nicht.

Selbst wenn hinten Kinder sitzen und neben denen die Tür nicht zu ist, ist es ein hoffnungsloses Unterfangen, die Fahrer auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Ich habe es aufgegeben. Man bringt sich nur selbst in Gefahr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum