Falsche Schlüsse (58): Vitamine (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 19.12.2013, 15:46 (vor 2430 Tagen) @ H. Lamarr

Unsinn.
Sicher ist das Unsinn bei Elektrosensitive.
Wie ich mit meinem 30-Punktenplan ermittelt habe, habenm die meiste Elektrosensitive ein Mangel an Vitaminen und Ergänzungsmittel wie z.B. nKalzium, usw.

Mit meinem 240 Biomarker System kann ich innerhalb von 2 Minuten feststellen wie gross der Mangel ist.
Nachdem man die entsprechende Mitteln (eine Zeitlang) eingenommen hat, ist die Empfindlichkeit für Elektrosmog gesunken, wie ich auch mittels Mesen feststellen kann.

Als ich noch jung war, hatten Obst und Gemüse noch bestimmte nützliche Bestandteile.
Heutzutage enthalten sie nur noch Chemie, um schnellere Wachstumsraten zu bekommen, aber Vitamine und Ergänzungsmittel sind fast nicht mehr drin.
Das sollte man auch berücksichtigen.

Wenn man eigene gezüchtete Tomaten vergleicht mit den Holländischen vom Markt, ist der Geschmack sicher anders.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum