Falsche Schlüsse (61): Hüftgold (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 01.02.2014, 02:50 (vor 2385 Tagen) @ H. Lamarr

Leute, macht euch keine Gedanken mehr über euer Hüftgold.
Vergesst Hungerkuren und Diäten. Denn ich habe nun endlich die wahre Ursache gefunden.

Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!

Beim Haare waschen rinnt uns der Schaum des Shampoos vom Kopf über den gesamten Körper.
Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.
Bis ich heute morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle.

Mist. Kein Wunder, dass ich ständig zunehme!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn da steht auf der Flasche: Entfernt auch hartnäckiges Fett.

Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum