Praktizierende Mediziner oder doch nur Rentner mit Dr. Titel (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 29.09.2017, 11:54 (vor 696 Tagen) @ H. Lamarr

15 Ärzte haben abgesagt. Ja was den nun, 15 Ärzte, die als Funkgegner bekannt sind?
zum Beispiel:

oder 15 ortsansässige, unbefleckte Ärzte?

Wer will schon mit Ärzten, die einen Eintrag bei Psiram haben in einen Topf geschmissen werden! Wer noch nicht im Ruhestand ist, achtet auf seinen Ruf wenn er nicht mit dem Thema versucht Geld oder Anerkennung zu erziehlen.

Verwandte Theads
Mobilfunk & Elektrosmog: Ärzte in der Kritik
Wenn Wissenschaftler auf Pseudowissenschaftler treffen
Mobilfunkgegner - Mitstreiter im Rentenalter

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Aerzte, Braun von Gladiss, Umweltmediziner, Mutter, Bergmann, Eger, Adlkofer, Kern, Mediziner, Müller, Dohmen, Ohnsorge, Huber, Eigennutz, Gerhard, Bartram, Ascherman, Leute, Banzaf, Waldmann-Selsam Jahrgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum