Buchner, vermessen, in Garmisch-Partenkirchen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.12.2019, 21:07 (vor 108 Tagen) @ KlaKla

Den Spitzenwert fand er am Rathausplatz. Dort schnellte die Anzeige auf 20 Milliwatt pro Quadratmeter hoch. Selbst in Großstädten wie München, Hamburg oder Düsseldorf sei ein solch hoher Wert niemals erreicht worden.

Den hohen Messwert kaufe ich ihm nicht ab. Denn am Rathausplatz gibt es nur einen einzigen Mobilfunk-Standort mit neun Funksystemen (in drei Antennen) in rd. 20 Meter Höhe. Das ist ein Allerweltsstandort, wie es ihn hierzulande zu tausenden gibt.

Mutmaßlich hat er da mit seiner Breitband-Knatterbox im Peak-Hold-Modus ein Signal seines eigenen Handys gemessen!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum