Sendemast geplant am Impleiten von Eurasburg (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 06.10.2017, 12:26 (vor 685 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 06.10.2017, 13:04

Und ganz in der Nähe wohnt der Gemeinderat Göpfert!

[image]

... „Ich sehe zwei Funkmasten von zu Hause aus. Warum noch ein dritter? Ich werde nicht dafür stimmen“, sagte Goepfert.

Kein Wunder, heiliger Sankt Florian. Es wäre schön, wenn der Gemeinderat sich mal informiert, auch über die Hintergründe der Alarmisten. Alles eine Inszenierung Kommerziell Interessierter. Angefangen beim Baubiologen, übern BUND/BUND-Naturschutz, Umweltinstitut München, reicht es bis zur Pseudowissenschaft. Verrentet Mediziner und Professor, die sich nicht Scheuen, Appelle mitzeichnen. Material welches dann über Kanäle, wie die von Ivo Sasek (Bullshit-TV) verbreitet wird. Oder von Online-Medien die immer wieder gerne über die Angst vor Funkstrahlung berichten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Angst, Desinformation, Inszenierung, Hintergrund, Gemeinderat, Pseudowissen, Sankt Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum