Bullshit-TV mit Hardells 5G-Appell (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 03.10.2017, 20:28 (vor 795 Tagen) @ H. Lamarr

Alexander Ebrahim König, auch bekannt unter ing.king.productions plant mit Upendo.tv ein Portal, auf dem sich zahlreiche Bullshit-Kanäle für Zapper komfortabel sammeln sollen. Sein Ziel ist es, auf allen "Devices" (Endgeräten) in die Wohnzimmer und Kinderzimmer der D-A-CH-Länder vorzudringen, um dort den hinlänglich bekannten Bullshit abzuladen.

Ein Beispiel für den unsäglichen Bullshit, den Herr König in unseren Wohn- und Kinderzimmern abladen möchte, ist das folgende 13,5-Minuten-"Video" (gezeigt wird kein Video, sondern lediglich ein Schmuckbild), in dem eine weibliche Automatenstimme Hardells 5G-Appell herunterleiert, den sich König bei seinen Freunden von Diagnose-Funk geangelt hat. Es passt mal wieder alles bestens zusammen: Minus x Minus = Plus, aber zwei Idioten ergeben noch lange kein Genie.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Medien, Hardell, Bullshit, Multiplikator, Unterzeichner, Abstieg, 5G-Appell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum