Hubert Limmer mit fragwürdigen Referenten (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 29.09.2017, 08:42 (vor 781 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 29.09.2017, 09:06

Auszug Augsburger Allgemeine vom 26.Sept. 2017

... Schlafstörungen, Haarausfall, Tinnitus und schnelles Ermüden bezeichnete Weiner als typische Folgen, die von Funkstrahlen ausgelöst werden. Vor allem Kinder sollte man davor in Schutz nehmen, lautete eine seiner Forderungen: „Wir müssen unser Kommunikationsverhalten ändern. Brauchen wir eine ständige Erreichbarkeit? Wir müssen umdenken, neue Wege gehen.“ In den meisten Fällen sei die Verwendung eines Smartphones doch gar nicht nötig. Wiederholt warnte der Redner vor dem Gebrauch von Schnurlostelefonen und von WLAN-Geräten: „Fangt zu Hause an und verändert die Welt.“

Am Montag, 16. Oktober, findet in Rehling die nächste Veranstaltung zu dem umstrittenen Funkmast für den Behördenfunk statt. Dann werden sich Vertreter des Landeskriminalamts zu diesem Projekt äußern. Später wird sich wohl noch einmal der Gemeinderat von Rehling damit befassen; dieses Gremium hatte sich bereits geschlossen dagegen ausgesprochen.
...

Kommentar: Einst trat Weiner mit Dr. Scheiner, Ärztin B. Dohmen, Dr. W. Bergmann, Horst Eger, Dr. C. Waldmann-Selsam oder Dr. Mutter auf. Nun ist es Dr. Monika Krout, Aachen-Lichtenbusch von der KO-Ini, die wegen eines Trauerfalls diesmal daheim blieb. Was für ein Verschleiß! Aber wen wundert's. Immer wieder die gleichen Märchen von Weiner um auch noch den letzten Hinterbänkler zu beeindrucken. Bis heute hat der "Unternehmensberater" aus dem Wohnwagen keinen einzigen EHS-Test unter kontrollierten Bedingungen erbracht. Statt dessen klettert der hochgradig sensible Weiner auf Funkmasten um seine Totenkopf-Flagge in den Wind zu hängen. Denn damit erwirkt er Aufmerksamkeit. Der Weg ist das Ziel. Weiner hat angeblich vor Jahren seine Versicherung verklagt, um daraus eine Zahlung für sich abzuleiten. Das scheint nicht geklappt zu haben.

Verwandte Threads
1,5-Stunden-Schnelltest für Ulrich Weiner
Die Bürgerwelle schließt Weiner, Familie Kern und Dr. Scheiner aus
Schmarotzer ohne Berufsunfähigsrente

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Referenten, Elektrochonder, Mediziner, Rehling, Krout


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum