Gesundheitsberaterin gründet "Sendepause - 5G Stoppen!" (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 03.08.2019, 08:41 (vor 107 Tagen) @ Gast

Sofortiger Stopp des Netzausbaus gefordert - Gegner verlangen Untersuchungen zur Unbedenklichkeit

Auszug: … Andrea Dornisch verwies gleich zu Anfang darauf, dass das Bündnis weltanschaulich neutral sei, auf einer wissenschaftlichen Basis arbeite und die Einhaltung des gesetzlich verankerten Vorsorgeprinzips fordere. "Wir stehen dem 5G-Netzausbau sehr kritisch gegenüber und fordern den sofortigen Ausbaustopp, solange nicht die wissenschaftliche Unbedenklichkeit von unabhängiger Seite festgestellt wurde", machte Dornisch deutlich. Die Argumente der europaweiten Bündnisse basierten ihrer Aussage nach auf wissenschaftlich und industrieunabhängigen Studien. "Unsere Sorge gilt der lebenswerten und gesunden Zukunft für uns und die kommenden Generationen," machte sie deutlich. Obwohl in den USA große Schadensersatzprozesse wegen des Krebsverdachts durch Mobilfunk laufen, höre man in Deutschland dazu nichts in den Medien.

Kommentar: Neuer Name gleicher Inhalt. Andrea Dornisch ist Gesundheitsberaterin nach GGB e.V, Verbindungen zum BUND Naturschutz und der ÖDP sind gegeben. So gesehen, wundert es mich nicht, dass sie sich vor den Karren spannen lässt. Keine erkennbare Eigenleistung. Hautsache dagegen und erneute Bühnenauftritte.

Seit vielen Jahren versuchen Funkgegner mit Pseudowissen Laien zu beeindrucken. Mit mäßigem Erfolg. Dr.-Titelträger werden als unabhängige Experten dargeboten. Nicht zu vernachlässigen sind die kommerziellen Absichten dieser unabhängigen Experten und ihre mangelnde Fachkompetenz zum Thema HF-Technik. Aber mit dem Geschäftsmodell Verschwörung lässt sich immer noch gut Geld verdienen.

Verwandte Threads
Mainzer Symposium: Referenten mit tiefen Falten und Kerben
International renommierte Wissenschaftler
Die Versicherbarkeit von Emerging Risks in der Haftpflicht

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verschwörung, Diagnose-Funk, Seilschaft, Ko-Ini, Scheidsteger, Schuhlöffel, GGB, Gesundheitsberater, 5G-Tea-Party


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum