Arthur Firstenberg hat die Kontrolle über die E-Mail-Adressen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 04.08.2020, 23:48 (vor 353 Tagen) @ Gast

In dem oben teilweise wiedergegeben Brief von Claire Edwards, dessen Authentizität allerdings ungewiss ist, fehlt das Filestück, das da lautet:

Als einer der Autoren, der Herausgeber und der Designer des "Appeals" sowie als Verwalter aller Sprachversionen, habe ich das ganze Jahr 2019 damit verbracht, auf eigene Kosten für den "Appeal" zu werben. Während Arthur Firstenberg die vollständige Kontrolle über den "Appeal", die E-Mail-Adressen der Unterzeichner und alle Spenden übernahm, von denen er keinen einzigen Cent mit mir teilte. Sein Handeln, "stop5ginternational" trotz meiner Ablehnung einseitig zu unterstützen, ist ein Beweis dafür, dass er den "Appeal" als seine persönliche Angelegenheit betrachtet.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum