In Hintergrund der "elektrosensible" Sektenprediger Ivo Sasek (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 04.04.2019, 08:31 (vor 230 Tagen) @ H. Lamarr

Wer sind die Mitstreiter, die diese Petition befeuern? Unter anderem Klagemauer TV

Aufruf zur Mitzeichnung der Petition 88260

Selbstdarstellung Kla.tv: "Klagemauer TV entlarvt Verderben bringende Medienlügen und Lügenmedien! Die Lüge der Hauptmedien beginnt bei der Vortäuschung ihrer Vielfalt, obgleich sie sich doch bald weltweit in nur noch einer Hand befinden. Durch konsequente Unterdrückung von Gegenstimmen erhalten sie brandgefährliche Lügen aufrecht."

Meiner Meinung nach trifft das auf Klagemauer selbst zu.

Hinter Klagemauer.tv steht der Schweizer Ivo Sasek. Ein Mann mit religiösem Antrieb, der nach eigener Aussage das Establishment untergraben will. Mit seinen Internetsendern verbreitet er Inhalte, die bei den Nutzern Zweifel an etablierten Medien wecken sollen. "Dem Feind gehören die großen Medien. Wir müssen den Informationskrieg gewinnen", sagt ein Mitarbeiter in einer Ansprache vor der Redaktionssitzung zu seinen Mitarbeitern. Entsprechend sollen sie Videos und Texte produzieren. "Die Quellen haben einen nicht zu interessieren", so der Aussteiger zu ZAPP. Das Themenspektrum ist breit: HIV/AIDS wird ebenso geleugnet wie der vom Menschen gemachte Klimawandel, zu Impfungen werden krude Ansichten verbreitet. Klagemauer.tv veröffentlicht aber auch Videos zu aktuellen politischen Ereignissen aus aller Welt: "Nachrichten", die die "Mainstreammedien" angeblich unterdrücken.

Kommentar: Diagnose-Funk, KO-Ini, Mobilfunk und Ärzte, sie alle kopieren lediglich das Original. Filmemacher Klaus Scheidsteger produziert die Propaganda Filme. Sieh hier ... Vor die Kamera bringt er nur die Meinung eines Baubiologe, eines Elektrochonder, Google-Experte und eines Mediziners der längst die 70 überschritten hat. Kostengünstig stückelt Scheidsteger altes Material aus dem Jahr 2014 dazu. Anerkannte Experten bringt er nicht vor die Kamera.

Verwandte Threads

Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner
Virales Marketing mit den bekannten Alarmschlägern
Ein Köder für "nützliche Idioten"]Ein Köder für "nützliche Idioten"

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
AZK, 5G, Kampagne, Sasek


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum