Ein Köder für "nützliche Idioten" (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 21.09.2017, 09:01 (vor 790 Tagen) @ H. Lamarr

Wie immer ist bei solchen auffallend dummen Aktionen der Weg das Ziel, keiner der Unterzeichner dürfte im Ernst daran glauben, mit dem Papierchen 5G auch nur eine Millisekunde aufhalten zu können. Deshalb ist die bis spätestens 31. Oktober eingeforderte Reaktion der EU, egal wie diese ausfällt, völlig belanglos. Die Truppe will mit ihren verschrobenen Ideen lediglich mal wieder in die Medien kommen, um den Schwund an "nützlichen Idioten" auszugleichen, die das ständige Alarmgeläut der Wortführer satt gehabt und die Anti-Mobilfunk-Szene, der sie einst laut beigetreten sind, still und leise verlassen haben.

An die EU richten sie ihren Appell! Upsala, dass ist doch keine natürliche Person. Ein Indiz für deine Schlussfolgerung. Nur ein stinkenden Wurm, der als Köder für nützliche Idioten ausgelegt ist. Und es keimt der Verdacht, Diagnose-Funk geht das Material aus. Nur größer oder gar widerstandsfähiger wird die Seifenblase nicht.

Vor Jahren noch übernahmen besorgte Bürger derartige Aufrufe und übergaben ihre Unterschriftenlisten an Gemeinde/Stadträte damit dies in ihrem Interesse die drohende Gefahr abwehren. Auch heute noch wird so agiert, wie man hier sehen kann. Das die Intellektuellen Funkgegner hier ein ganz anderes Ziel verfolgen erkennen die Besorgten nicht sofort da sie sich in einem Ausnahmezustand befinden. :no:

Und ja, da sind mir doch glatt vier Deutsche Mitzeichner ausgekommen. Der Elektrosensible Babilon Mario, der Homöopath Lion Martin der schon 2002 den Freiburger Appell mit zeichnete aber ansonsten zum Thema nichts zu sagen hat, der Augenarzt Wagner Helmut aus Stuttgart und nicht zu vergessen Wolff Roland aus Bremen.

Und hier noch ein paar weitere alte Bekannte aus dem Ausland

Oberfeld Gerd, Psiram (geb. 1960)
Cammaerts Marie-Claire
Belpomme Dominique, Psiram (geb. 1943)
Belyaev Igor (geb. 1958)
Balmori Alfonso
Navarro Enrique A.
Johansson Olle (geb. 1953)
Favre Daniel
Gee David
Goldsworthy Andrew
Maisch Don
Havas Magda
Atzmon Iris
Grigoriev Yury
Yakymenko Igor
Carpenter David O. (geb. 1937)
Davis Devra
Lai Henry (geb. 1950)
Pall Martin
Sage Cindy

Hintergrund
5. Elektrosensible (EHS) – ohne Betroffene kein Geschäft
Der Weg ist das Ziel - Aufmerksamkeit erzielen d. Anfragen
Von der Anti Genozid Bewegung -> BUND -> IBN

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Oberfeld, Sage, Elektrochonder, Balmori, Lai, Havas, Unterzeichner, Grigoriev, Mitzeichner, Belyaev, Belpomme, Carpenter, Alarmist, Yakymenko, 5G-Appell, Favre, Maisch, Cammaerts, Pall, Babilon, Devra, Heilsarmee, Atzmon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum