Appell vom Feb. 2017 Risiko drahlose Technik in Schulen (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 21.09.2017, 14:14 (vor 788 Tagen) @ H. Lamarr

Da gibt es aber noch mehr falsche Fuffziger, allein die, die gar keine Fachkompetenz haben. Richter Karl, Goethe-Experte, Buchner Klaus, Ludwig Peter, Wilke Isabel, Pfarrer Thiede Werner ...

Im Feb. 2017 war Hardell schon mal aktiv und auch da gibt es die bekannten Unterstützer.
Sogar der Sigi Zwerenz von der Bürgerwelle hat sich da verewigt und Piero Lercher, Peter Schlegel, Markus Lauener, Dietrich Moldan, Sonja Tamm ... Gleiche Strucktur aber auf Schwedisch.

Was für ein Theater. Zu bedauern sind die die den Schmarrn lesen und beantworten müssen. :tock:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Lobbyarbeit, Täuschung, Inkompetenz, Hardell, Schweden, Schule, Zahnarzt, Funktionär, Scheingraber, Pfarrer, Grigoriev, Mitzeichner, OeAeK, Digitalisierung, Digital, Nilsson, Pseudowissenschaftler, Goethe-Experte, Lercher, Unterstützer, Reykjavik-Appell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum