NTP bestätigt: Keine Effekte unterhalb der ICNIRP-Grenzwerte! (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Samstag, 02.12.2017, 15:08 (vor 631 Tagen) @ H. Lamarr

Aber das sind Kinkerlitzchen angesichts der bislang bekannten negativen Ergebnisse, und insofern hat sich der Aufwand doch gelohnt.

Sie meinen die 25-Mio.-Dollar-Investition des NTP habe sich gelohnt, weil die daraus entstandene NTP-Studie (unbeabsichtigt) die ICNIRP-Grenzwerte als wirksame Schutzgrenzwerte bestätigt?

Ja, genau. Zumindest im Tierversuch mit allen bekannten Einschränkungen. Es war ja, laut NTP, eine "Hazard Identification Study", also eine Studie, um festzustellen, ob es ein Risiko überhaupt gibt, und hier ist das Ergebnis eben negativ.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
, Risiko, Tierversuch, NTP-Studie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum