Appell 5G-Moratorium: Biete Stuss, suche "nützliche Idioten" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 20.09.2017, 22:00 (vor 758 Tagen) @ KlaKla

Wie immer zu spät, haben Mobilfunkgegner 5G-Mobilfunktechnologie entdeckt und fordern nun ein Moratorium. Aufgelegt wurde dieser angeblich von Hardell und dem em. Rainer Nyberg aus Finnland. In Umlauf bringt Diagnose-Funk den Appell.

Das schwedische Original dieses albernen Appells gibt es <hier>, dort sind auch die Nachzügler mit drin, die bei den diversen Fremdsprachenübersetzungen fehlen.

Eine unautorisierte englische Übersetzung (Stand: 10. August) gibt es <hier>.

Wie immer ist bei solchen auffallend dummen Aktionen der Weg das Ziel, keiner der Unterzeichner dürfte im Ernst daran glauben, mit dem Papierchen 5G auch nur eine Millisekunde aufhalten zu können. Deshalb ist die bis spätestens 31. Oktober eingeforderte Reaktion der EU, egal wie diese ausfällt, völlig belanglos. Die Truppe will mit ihren verschrobenen Ideen lediglich mal wieder in die Medien kommen, um den Schwund an "nützlichen Idioten" auszugleichen, die das ständige Alarmgeläut der Wortführer satt gehabt und die Anti-Mobilfunk-Szene, der sie einst laut beigetreten sind, still und leise verlassen haben.

Die Glöckner sind seit zehn oder 15 Jahren, von ein paar Eintagsfliegen abgesehen, stets dieselben Personen, in aller Regel Ruheständler mit einer Spätkarriere als selbsternannte Elektrosmog-Volksaufklärer. Diese Leute sind hinlänglich bekannt und deshalb verbrannt, junge rücken so gut wie keine nach und deshalb muss die Anti-Mobilfunk-Szene um jeden Preis akquirieren, will sie in zehn Jahren nicht genauso tot sein, wie diverse Unterzeichner ihres jüngsten Appells.

Hintergrund
Weltweit 40 bis 55 wegen Mobilfunk besorgte Wissenschaftler
EMF-Appell: M. Blank + 195 Kollegen appellieren an WHO und UN

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Ziel, Hardell, Ruhestand, 5G-Appell, Kampagne, 5G-Funktechnologie, Elektrosmog-Quelle, Aufschrei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum