Anti-5G-Petition von Notburga Klett: Herr, hilf! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.05.2019, 00:25 (vor 173 Tagen) @ H. Lamarr

Plattform: Open Petition
Titel: Stoppt 5G in der Schweiz!
Start: 06.04.2019
Ende: voraussichtlich 06.09.2019
Verfasser: Notburga Klett
Adressat: Simonetta Sommaruga - Vorsteherin UVEK
Anzahl Unterstützer: 8'468 (Stand: 16.04.2019)
Link: http://tinyurl.com/y4c27gfp

Diese Petition fällt durch besonderen Dilettantismus auf.

Auch viele Mitzeichner dieser Petition, die gegenwärtig 28'471 Anhänger hat, sind offensichtlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Warum dumm?

Nun, der Titel und das Ziel der Petition lautet:

Stoppt 5G in der Schweiz!

Eigentlich eine klare unmissverständliche Ansage. Dennoch kommen von den gegenwärtig 28'471 Mitzeichnern 11'527 nicht aus der Schweiz, sondern aus dem Ausland! Wahrscheinlich aus Russland :-). Doch alle diese Auslandsstimmen sind wertlos! Denn das Quorum (18'000 Mitzeichner) bedeutet, wie viele Unterschriften aus der Schweiz benötigt werden, damit Open Petition von den Adressaten der Petition eine Stellungnahme einfordert.

Wann die mutmaßlichen Putin-Trolle mobilisiert wurden und wie sie der Petition, die in der Schweiz seit Mitte April 2019 einen eher schleppenden Verlauf zeigt, auf die Sprünge helfen, zeigt folgender aufschlussreicher Screenshot von der Petitionssite:

[image]

Da passt ins Bild, dass die Petentin Notburga Klett wegen ihres Dilettantismus' im Umgang mit der News-Funktion der Petitionssite, ihren Anhängern derart auf die Nerven ging, dass diese sich massenhaft vom Empfang der Klett-News (Mails) abmeldeten. Die Petentin quälte ihre Anhänger innerhalb weniger Wochen mit mehr als 70 Rundmails. Der Schwall von Abmeldungen wiederum rief den Betreiber der Petitionssite not amused auf den Plan. Am 15. Mai musste Klett dann betrübt einräumen:

Openpetition hat die Neuigkeiten Funktion für mich eingeschränkt, da es zuviele Rundmail Abmeldungsanträge an openpetition gab. In jeder Mail, die ich über openPetition an euch gesendet habe, könnt ihr euch ganz unten einfach von den Benachrichtigungen abmelden.[...]

Frauen an die Macht!

Macht Kaffee, macht die Betten, macht sauber, macht was zu Essen, macht eure Männer glücklich – aber lasst bitte die Finger von Petitionen gegen 5G :yes:.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Schweiz, Petition, Dornach, 5G-Tea-Party, Klett


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum