Anti-5G-Kongress in Owingen: Medienresonanz (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 11.06.2019, 16:39 (vor 154 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 11.06.2019, 18:23

Der Geo-Biologe Georg Vor aus Sulzberg weiss zu berichten. Siehe hier ...

Okay, kein Medienbericht im klassischem Sinn aber er berichtet, dass 400-500 Leute da waren, Anke Kern Mitinitiatorin der Veranstaltung war. Und die Filmaufnahmen der Veranstaltung so soll es der Veranstalter versprochen haben werden nach der Bearbeitung in ca. 2 Wochen über YouTube veröffentlicht.

Das Publikum muss raus geschnitten werden. :wink:

Werner Thiede scheint abgesagt zu haben. Hier ist er nicht dabei. Udo Daecke (geb. 1942) Mitinitiator der Veranstaltung war Lehrer an der Freien Waldorfschule in Überlingen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum