Anti-5G-Petition von Notburga Klett: Da ist der Wurm drin (Allgemein)

Gustav, Samstag, 26.10.2019, 22:07 (vor 42 Tagen) @ H. Lamarr

11'527 Mitzeichner aus dem Ausland passt nicht zum Endergebnis von 5'668. Sind da Unterschriften verschwunden?

Wie kommen Sie denn darauf, 5'668 wäre das Endergebnis der Klett-Petition, das tatsächlich bei rd. 40'000 liegt?

Achso, jetzt habe sogar ich es kapiert, die 5'668 sind das Endergebnis der Stimmen aus dem Ausland. Doch wenn ich die Zahlen hier für Deutschland (oben) bis Belgien (ganz unten) addiere, komme ich nur auf 1'401 Auslandsstimmen. Da wird der Wurm noch länger :-(.

... und wenn man die Stimmen aller Schweizer Kantone von Zürich bis Obwalden (inklusive Baden-Württemberg und Bayern :surprised: ) addiert dann ist die Summe 31'982 - und nicht 33'820


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum