Symposium: Referenten mit tiefen Falten und Kerben (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 30.03.2019, 08:59 (vor 149 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 30.03.2019, 11:27

Früher hat der BUND mit den Verbänden der Baubiologie derartiges veranstaltet. Anfangs wurden sogar noch Referenten der Gegenseite eingeladen. Später war es eine reine Werbeveranstaltung der Baubiologie. Das Interesse schrumpfte und so wurde aus dem Mobilfunksymposium das Umweltsymposium. Mobilfunk spielte da nur noch eine untergeordnete Rolle.

Die KO-Ini versucht eine Leiche zu reanimieren mit Referenten die ...

Mich erstaunt, dass der Ex-Tabaklobbyist nicht als Referent auftritt.

Ärzte, Heilpraktiker und Homöopathen als gewünschte Multiplikatoren, ist auch nicht neu. Sie haben den weißen Kittel, wirken seriös und kompetent bei Journalisten und Laien. Diese müssen nicht überzeugt werden, es reicht, das sie etwas mal gesehen/gehört haben. Die Desinformation wird leicht verdaulich angeboten. Klaus Scheidsteger produziert entsprechende Filme. Dabei kopiert man nur dass, was der elektrosensible Sektenprediger Ivo Sasekt aus der Schweiz, seit Jahren macht. Mit dem Unterschied, dass er locker 2000 Teilnehmer mobilisieren kann.

16 Alarm-Videos gegen 5G: Sekte AZK führt mit Abstand

Kommentar: Ich frage mich, für was die eine Podiumsdiskussion zum Film brauchen mit Scheidsteger, Moll und den Protagonisten. Abzuwarten ist, welche Medien wie über diese Veranstaltung berichten. Die Elektrosensible Ärztin B. Dohmen protestierte gegen 5G in Mainz nicht etwa in zivil, nein, sie streift sich den weißen Kittel über. Wohl in der Hoffnung, dass die Presse sie und ihre 3 Mitstreiter wahr nimmt.

Verwandte Threads
Unabhängige Wissenschaft oder doch nur Pseudowissenschaft
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner
Mobilfunkgegner - Mitstreiter im Rentenalter
Verein: Die Kompetenzinitiative e.V. (KO-Ini)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologie, Psiram, Mainz, Rentner, Marketing, Referenten, Ko-Ini, Elektrochonder, Selbstdarsteller, Laie, Multiplikator, Pseudowissen, Dinosaurier, Kampagne, Pensionär, Symposium, Trittbrettfahren, 5G-Tea-Party


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum