Unabhängige Wissenschaft oder doch nur Pseudowissenschaft (Allgemein)

KlaKla, Montag, 30.07.2018, 09:19 (vor 414 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Montag, 30.07.2018, 09:41

Nicht zu vergessen das Anzeigenblatt "Meine Gesundheit". Chefredakteur Andreas Hefel und Beraterin Dr. Padia Rasch. Wie man dem Anzeigenblatt aus dem Jahr 2014 entnehmen kann, waren sie schon damals dran an dem Thema. Der Quellenangabe zufolge nach, dilettantisch. Sie führen auf: Diagnose-Funk, Ulrich Weiner und Geophysikalische-Forschungs-Gruppe e.V. Verfasser des Artikels ist Hans Heigel und der steht mit Pressemeldungen der Firma Gabriel-Tech in Verbindung.

Seeblick Talk nicht vergessen. Da treffen sich Hefel, Rasch und Scheler. Siehe hier ....
Dann noch das Salusmed Center Kreuzlingen. Zum Team, gehört auch noch Bettina Zahnd.

Zahnd, da war doch was. Ja, siehe da, EHS Martin Zahnd.

Nicht zu vergessen, bekannte Anti Mobilfunker mit medizinischer Ausbildung werden bei Gabriel-Tech im Beirat gelistet. Unter anderem Joachim Mutter, Juliane Sacher, Hans Tolzin, Dr. John G. Ionescu oder Ortwin Zais. Hatte ich hier schon mal erwähnt.

Immer wieder die Gleichen. :waving:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psiram, Filz, Mutter, AZK, Netzwerk, Beirat, Gabriel-Tech, Verbandszeitschrift, Zahnd, Ionescu, Unabhängig, Tolzin, Sacher, Kreuzlingen, Hefel, Salusmed


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum