Infos zu Dr. Ionescu bei Psiram (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 17.04.2015, 07:12 (vor 1670 Tagen) @ H. Lamarr

Der Biologe Ionescu hat sich auch auf sich als elektrosensibel bezeichnende Menschen spezialisiert. So wird er als Mitglied des Klinikpersonals einer Anfang 2010 in Brasilien nahe Sao Paolo gegründeten "Funklochklinik" "Holistic Detox Clinic" genannt. Dort werden so genannte "Entgiftungen" insbesondere europäischer Patienten in einer Region mit schlechter Mobilfunk-Kommunikationsmöglichkeit durchgeführt. Tatsächlich handelt es sich dabei um ein Hotel mit Therapieangeboten, ein so genanntes "Clinitel". Initiator der Werbemaßnahmen für diese "Klinik" war Joachim Mutter. Zum Klinikpersonal werden zwanzig deutsche Namen angegeben. Darunter neben Joachim Mutter Vera Stejskal, Juliane Sacher, Heinrich Kremer, Dietrich Klinghardt, Hendrik Treugut, Markus Kern und Ingrid Gerhard.

"Prof. John Ionescu" wird auch im März 2011 als Referent und "Arzt" für eine Massen-Heilveranstaltung des brasilianischen Geistheilers João de Deus in Wien genannt.

Ionescu ist 1. Vorsitzender eines "Vereins zur Hilfe umweltbedingt Erkrankter e.V." (VHUE). Ein Gründungsmitglied neben Ionescu war Bodo Kuklinski. Im wissenschaftlichen Beirat sind neben Ionescu auch Joachim Mutter, Birgit Stöcker und Ulrich Warnke. Der Verein bietet in seinem Webshop unter anderem DVDs von Kurt Tepperwein an, der bei dieser Gelegenheit als "namhafter Referent" bezeichnet wird. Weitere "namhafte Referenten", zu denen DVDs angeboten werden, sind Neale Donald Walsch, Jürgen Fliege, Fritz-Albert Popp, Clemens Kuby, Wolf-Dieter Storl, Uwe Karstädt und Deepak Chopra. Zeitweise gab Ionescu an, dem "wissenschaftlichen Beirat" einer DACT anzugehören. Mehr ...

Viele uns bekannte Persönlichkeiten.

Zum Kontraste Beitrag: Das Vertrauen eh schon angeschlagenen Patienten/besorgter Eltern wird mMn aufs schändliche missbraucht. Erschreckend ist, dass Scharlatane nicht mal die Finger von Kindern lassen. Wer sich kritisch über die Wunderheiler und ihre therapeutischen Maßnahmen äußert, wird angegriffen. Wie beim Mobilfunk. Kann durchaus daran liegen, dass man es hier mit dem gleichen Personal zu tun hat, welches sich an die Spitze der sogenannten Aufklärer beim Mobilfunk positioniert haben und aus welchen Sammelbecken die Quacksalber kommen. Ein paar nützliche Idioten übernehmen dienst beflissen die Werbung und das denunzieren.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psiram, Warnke, Risiko, Mutter, Entgiftung, Allianz, Kern, Mediziner, OMA, Alternativmedizin, Regividerm, unabhängige Wissenschaft, Ionescu, Gerhard, Sacher, Klinghard, Kuklinski


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum