Symposium: Über den Eintrittspreis reden wir später (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 29.03.2019, 13:19 (vor 207 Tagen) @ H. Lamarr

Eintritt
250 Euro für Gäste, inklusive sind Empfang und Kaffeepausen an allen Tagen.
180 Euro für Gäste, die (auf Antrag) ermäßigten Beitrag aus sozialen Gründen brauchen.
10 Prozent Rabatt bei Buchung bis zum 31. August 2019

Selbstredend macht auch die sogenannte Kompetenzinitiative selbst auf ihre Veranstaltung im Oktober aufmerksam. Über die Eintrittspreise aber schweigt sie, zumindest gegenwärtig. Das kann ein Versehen sein oder aber Kalkül: Die Zielgruppe (Privatpersonen der Anti-Mobilfunk-Szene, "Elektrosensible", Heilpraktiker, Homöopathen, Baubiologen etc.) soll von den Eintrittspreisen nicht schon von Anfang an verschreckt werden, sondern erst mal richtig Verlangen aufbauen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum