Symposium: Scheidsteger präsentiert Werbevideo (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.06.2019, 00:58 (vor 29 Tagen) @ H. Lamarr

Die sogenannte Kompetenzinitiative hat als Veranstalter für den 4. bis 6. Oktober 2019 in Mainz ein internationales öffentliches Symposium "5G: Biologische Wirkungen des Mobilfunks" angekündigt.

Seit 15. Juni 2019 gibt es für das Symposium sogar ein 3-Minuten-Werbevideo aus der Requisitenkammer von Filmemacher Klaus Scheidsteger. Viel Mühe hat er sich nicht gegeben, der Videoquickie lässt einige Referenten irgendwelche Texte aufsagen, dazwischen Szenen aus alten Scheidsteger-Filmen und eine thematisch wohl versehentlich hinein gerutschte tief besorgte Bergklinikbetreiberin aus Scheidstegers Fanzirkel (Petra Wiechel). Mit dem Symposium hat das Werbevideo so gut wie nichts zu tun. Allein der Sprecher aus dem Off (Scheidsteger) bemüht sich in Szeneübergängen, die Veranstaltung in warmes Licht zu tauchen. Verlockend ist dies alles aus meiner Sicht nicht.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Video, Werbung, Ko-Ini, Scheidsteger, Verkaufspsychologie, Symposium


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum