Mobilfunk Eltersdorf (Allgemein)

Eva Weber, Sonntag, 19.09.2010, 16:44 (vor 3289 Tagen) @ H. Lamarr

Diesen Sachverhalt zu nennen finde ich super. Diesen sollten nun möglichst viele von der BI verunsicherte Bürger wissen.

Den physikalischen Unterbau zu diesem Sachverhalt finden Sie hier beschrieben bzw. in dem dort hinterlegten PDF von Dr. Eder.

Wobei die Rechnung des Herrn Eder, in Bezug auf Anwohner von Masten, um vieles verbessert werden könnte, legt man nicht 45 Minuten Handy-Gespräch täglich, sondern die Verharmlosung und m.E. Täuschung von Vodafone zugrunde. In etwa lautete die Pressemeldung im Okt. 09 so: "Sie können 24 Std. am Tag, sieben Tage die Woche, mit dem Handy telefonieren, ohne gesundheitliche Auswirkungen befürchten zu müssen."

Bei Berücksichtigung dieser Vorgaben könnten die Menschen an den Masten erst einmal richtig sehen, wie gut es ihnen geht!

Ich weiß, das ist nun bissig! Aber bei einer in meinen Augen so absurden Rechnerei fällt mir wirklich nichts Besseres mehr ein.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum