Lichthelle Empörung in Eltersdorf (der Manipulierten!) (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Freitag, 15.10.2010, 20:20 (vor 3199 Tagen) @ physiker

Der "harte Kern" sind die nächsten Nachbarn in ca. 100 m Umkreis.
Die anderen Eltersdorfer, die in der Nähe des telekom- und des vodafone- Mastes wohnen sind der BI wurscht. :-(

Ich gehe davon aus, dass es in erster Linie um eine persönliche Abrechnung zwischen einem benachbarten Geschäftsmann und dem Standortvermieter geht.
Mich hat es auch gewundert, dass die D2 Station in unmittelbarer Nähe (in welcher Straße genau steht die?) überhaupt nicht erwähnt wird, obwohl diese doch auch mitten im Wohngebiet steht

Ich habe dazu noch Fragen an physiker, vielleicht wäre es möglich über "Benutzer" mir eine Mail zu schreiben

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum