Eltersdorfer Montagsdemos gegen einen Sendemasten (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 26.06.2010, 14:37 (vor 3406 Tagen) @ H. Lamarr

Will man darüber mehr wissen, klickt man den angegebenen Link an und es folgt eine Überraschung. Erst wenn man sich angemeldet hat und somit Mitglied der Twoday/a/tBürgerwelle-Benutzer ist erfährt man mehr.

Die "Lüge" besteht darin, dass der 02 Sender anscheinend schon eine Woche vor dem offiziell genannten Datum in Betrieb war.

Wenn ich nichts Wichtigeres zu beklagen habe, bleiben eben nur solche Banalitäten. Dass es überhaupt dazu kommt, dass sich die Gemüter an so einer Banalität erhitzen, liegt mMn an dem seltsam vergifteten "Klima" der Mobilfunkdebatte, das ähnlich wie bei einem Rosenkrieg irgendwelche Kleinigkeiten zum Streitmittelpunkt aufwirbelt. Wer genau für dieses von Misstrauen, Polemik und Verschwörungsideen durchzogene Klima verantwortlich ist, konnte ich bislang nicht herausfinden, es war schon so, als ich 2002 in die Debatte hinein geriet.

Aber was ist denn der Grund dafür, dass offizielle Inbetriebnahmedaten mit den tatsächlichen so selten übereinstimmen? Vertrauen schafft das ja nicht gerade, wenn es von Anfang an schon nicht stimmt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum