Eltersdorfer Mast - Befürworter (Allgemein)

real-think, Dienstag, 23.11.2010, 23:21 (vor 3283 Tagen) @ physiker

Der soziale Friede in Eltersdorf ist eh schon gestört. Geht wenigstens auf die Leute zu die ihr beleidigt habt und entschuldigt euch.
Auch wir Mast- Befürworter verstehen eure Emotionen, weil Herr W. hätte einige Wochen vor der Mast- Montage mit seinen Nachbarn reden können. Mit der Info in letzter Minute hat er ja das Zeitproblem im Ortsbeirat erzeugt.

Respektvolle Kommunikation ist besser als Mobbing und Rück- Mobbing.

Danke für diese Worte. Vielleicht hilft das.

Schön, dass es auch Mast - Zustimmung gibt. Wir Eltersdorfer, die neben einem der 5 anderen Masten wohnen hatten uns schon ver a... gefühlt weil die 25 bis 30 Leute in der Ortsmitte so laut schreien.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum