Es gibt 5 Mobilfunkmasten in Eltersdorf (Allgemein)

physiker, Sonntag, 21.11.2010, 23:37 (vor 3225 Tagen) @ real-think

Es gibt also insgesamt 5 Stück:

1. Sonnenstr. 23 B (auf dem Dach von Gruner Druck) -- > Wohngebiet
2. Ytterbium 4 --> auf dem Gelände der Firma Rehau --> direkt daneben befindet sich ein Wohngebiet mit einer Reihenhaussiedlung
3. Weidenweg 3 --> Supermarkt Comet, Wohngebiet nördlich der A3
4. Am Pestalozziring 14 --> Industriegebiet
5. Webichgasse 1 --> Ortsmitte; DER MAST der "krank" macht !?

Ich wohne in der Reihenhaussiedlung neben Rehau und kann schon einige Jahre auf die 2 Masten im Rehau - Gelände sehen. Hier wohnen mehr Menschen in den Reihenhäusern als in der Ortsmitte. Wir sind noch alle gesund.

DER MAST (Nr. 5) muss ja eine besonders komische Konstruktion haben, wenn nur DER krank macht.

Dies ist leider so, wenn sich die Leute der BI nur mit ihrem MAST beschäftigen: Das erzeugt wohl selbst Panik.

Ich wohne, ähnlich wie Sie, in der Nähe eines anderen Mastes

"Sonnenstr. 23 B (die Nr. 1 in Ihrer Liste),

der auf dem Dach der Druckerei (Diakonie-Station) ist.

Da gab es nie Proteste und wir haben keine Krankheit durch diesen anderen Mast.
Die Logik der Argumente der BI ist daher nicht verständlich.

Ein Mobilfunkmast macht nicht krank. Nur dein Handy & WLAN könnten die Probleme sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum