Eltersdorfer BI betreibt Mobbing (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Montag, 22.11.2010, 09:37 (vor 3162 Tagen) @ physiker

...... Geht wenigstens auf die Leute zu die ihr beleidigt habt und entschuldigt euch.

Ich warte darauf schon über 5 Jahre, da wird nichts kommen.
Selbst nach so langer Zeit behaupten diese Leute ihr Lügengebäude.
Behauptet doch meine Nachbarin immer wieder, sie hätte doch gar kein DECT, noch nie gehabt und jetzt auch nicht.
(Selbst meinen meßtechnichen Nachweis ihres DECT streitet sie ab)

Und dann stellt sie sich auf den Balkon und telefoniert und telefoniert und telefoniert, und das alles ohne Schnur.

Ihre Kinder haben selbstverständlich jeder ein Handy und telefonieren über den Mast auf meinem Dach

Diese Leute sind im weitesten Sinne Lern- und Beratungsresistent.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
Beratungsresistent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum