Fundamentalistische BI- Extremisten beeinflussen eine Partei (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 12.12.2010, 11:04 (vor 3205 Tagen) @ real-think

Warum ist Herr Prof. Gerhard Steeger im Beirat wenn er nichts über "über die Wirkung von Strahlen weiß"??
und die absurde Behauptung macht „wir machen Experimente mit der Bevölkerung" ??
In welchem Fach ist er denn Prof.?? Dann soll er halt nur über das reden womit er sich auskennt!


Der sollte es eigentlich schon wissen - aber Hochfrequenz ist für manche eben Teufelswerk
Vielleicht braucht er als Ruheständler nur ein neues Aufgabengebiet ....


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
Hobby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum