Fundamentalistische BI- Extremisten beeinflussen eine Partei (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 12.12.2010, 11:25 (vor 3262 Tagen) @ real-think

2)
Warum ist Herr Prof. Gerhard Steeger im Beirat wenn er nichts "über die Wirkung von Strahlen weiß"?? und die absurde Behauptung macht „wir machen Experimente mit der Bevölkerung" ?? In welchem Fach ist er denn Prof.?? Dann soll er halt nur über das reden womit er sich auskennt!

In vielen Fällen, blendet der Titel Professor.

Welche Kompetenz ist überhaupt im dem Beirat zum Thema vertreten? Wenn sich da nur selbst Laien tummeln und lautstark Ihre persönliche Meinung statt Fachkompetenz verkünden ist das Komitee aller Voraussicht nach falsch besetzt. Nur so lässt es sich mMn erklären dass der Professor zwar nach besten Wissen und Gewissen handelt aber mangels Fachkompetenz sollte seine Meinung nicht in weit reichende Entscheidungen einfließen.

Mal auf die Polemik des Herrn Steeger einzugehen, frage ich, wo sind die negativen Ergebnisse der "Experimente mit der Bevölkerung" nachzuprüfen?

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum