Eltersdorfer Mobilfunkmast 2011: Protest eingeschlafen ? (Allgemein)

physiker, Sonntag, 17.04.2011, 19:21 (vor 3136 Tagen) @ Doris

Weiß jemand ob der Protest gegen den Mobilfunkmast in der Ortsmitte 2011 weiter geht. Es scheint so, dass das Interesse eingeschlafen ist. Es hängen inzwischen weniger Plakate.

Vielleicht haben ja mehr Leute die Ungefährlichkeit für die Gesundheit verstanden?!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Protest eingeschlafen ist weil in 2010 die Familie "L..." massiv den Nachbarn (Standortvermieter) gemobbt hat.

Wer Neues erfahren hat, bitte hier informieren.

Ein Mobilfunkmast macht nicht krank. Nur dein Handy & WLAN könnten das Problem sein. :yes:
Denke selber nach und lass dich nicht von Panik web pages manipulieren. :ok:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum