Die depperten Nachplapperer (Allgemein)

RDW ⌂ @, Montag, 14.05.2012, 17:24 (vor 2743 Tagen) @ H. Lamarr

[image]

... Das Problem dieser BI dürfte sein: Wie kommen wir da nur wieder raus - ohne als Deppen dazustehen.

Wer in seinem Kampf gegen Mobilfunkmasten solche "Argumente" verwendet wie diese BI auf ihrem Plakat, der steht m.M.n. doch schon alleine damit als Depp da.
Auch wenn es zunächst nicht merkt und sich im blinden Glauben an seine auf Irreführung bedachten Vorplapperer sogar noch stark fühlt.

Denn ein Minimum an ideologiefreier Recherche zum eigenen und vor Allem richtigen Verständnis sollte schon sein, wenn man sich so sehr engagiert. Sonst ist man entweder tatsächlich ein Depp - oder selbst ein Irreführer.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum