Fundamentalistische BI- Extremisten beeinflussen eine Partei (Allgemein)

real-think, Samstag, 11.12.2010, 23:55 (vor 3143 Tagen) @ physiker

Es ist interessant, wie eine bestimmte Partei sich ("leider") von den manipulierten Angstmachern beeinflussen lässt.
Wo bleibt denn da die soziale Ausgewogenheit und die so oft genannte "Solidarität" ...

1)
Mich wundert wirklich, dass eine Partei sich von einer so kleinen Minderheit beeinflussen lässt nur weil diese laut schreien und mobben.
Eltersdorf hat ca. 3800 Einwohner. Der Kern der BI besteht aus 25 bis 30 Leuten. Auf der Mo - Demo waren 50 bis 150 Leute.
150 Leute sind 3.9 % der Eltersdorfer Bürger.

2)
Warum ist Herr Prof. Gerhard Steeger im Beirat wenn er nichts über "über die Wirkung von Strahlen weiß"??
und die absurde Behauptung macht „wir machen Experimente mit der Bevölkerung" ??
In welchem Fach ist er denn Prof.?? Dann soll er halt nur über das reden womit er sich auskennt!

3)
Gut finde ich, das ein Güner sagt:
"Den Gegnern des Mobilfunks nach dem Wort zu reden, könne aber nicht der Maßstab sein".

Mobilfunkmasten machen nicht krank. Schalt lieber dein Handy ab. Die Paniker manipulieren nur.

Tags:
Fundamentalist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum