Eltersdorfer Montagsdemos gegen einen Sendemasten (Allgemein)

Doris @, Samstag, 26.06.2010, 08:58 (vor 3348 Tagen)

[Hinweis Admin: Strang am 15.10.2010 hier abgetrennt und Titel angepasst]

Will man darüber mehr wissen, klickt man den angegebenen Link an und es folgt eine Überraschung. Erst wenn man sich angemeldet hat und somit Mitglied der Twoday/a/tBürgerwelle-Benutzer ist erfährt man mehr.

Fand ich auch seltsam, da der Artikel wenige Tage vorher frei über die Omega News erhältlich war.

Egal was es für einen Grund gibt, ob Absicht oder Versehen, der Artikel ist nach wie vor frei verfügbar. Hinter der reißerischen Überschrift steckt weniger Dramatisches. Die "Lüge" besteht darin, dass der 02 Sender anscheinend schon eine Woche vor dem offiziell genannten Datum in Betrieb war.

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/vorwurf-mobilfunkanbieter-o-2-luegt-58144.html

Tags:
Wutbürger, Widerstandsnest, Montagsdemo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum