SPD in Eltersdorf: So wie weiland Jo Leinen (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 18.01.2011, 11:37 (vor 3140 Tagen) @ H. Lamarr

Hier ein Foto vom Info-Kasten der SPD - Eltersdorf (das Bild ist etwas unscharf, weil die Scheibe von innen beschlagen ist)

So unscharf wie das Bild ist für mich auch die Logik der örtlichen SPD.
....
Die SPD macht sich nicht glaubwürdig, wenn sie bei den anderen Masten im Ort die Klappe gehalten hat und jetzt plötzlich mit den Wölfen heult.
....
Nein, liebe SPD, tut mir leid, aber aus meiner Sicht kann das Glas in eurem Schaukasten bei so einer Argumentation gar nicht trüb genug sein. Da ist nichts Überzeugendes dabei, gar nichts, ich sehe Opportunismus statt Kompetenz. Mich erinnert das an einen Lokalpolitiker der Grünen, ....

Und mich erinnert das an die Äußerungen von Jo Leinen vom Europaparlament and daran, dass er nie auf entsprechende Nachfragen geantwortet hat.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum